Über uns

Seit wir uns erinnern können, haben uns zwei Dinge immer stark interessiert und beschäftigt: das Bergsteigen und die Naturfotografie. Bereits als Kinder waren wir mit unseren Eltern fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs in den Alpen. Stefan entdeckte sogar schon im Kindesalter die Faszination der Bergfotografie und bestaunte die Bilder von seinem grossen Vorbild, Dölf Reist. Sandra entschied sich als Jugendliche, die Fotografie zu ihrem Hobby zu machen und hatte die Kamera von da an, immer mit im Gepäck. Ihr Vorbild war damals der Deutsche Fotograf und Abenteurer, Michael Martin. Sei es auf Reisen oder auf Wanderungen, überall gibt es wunderbare Motive zu entdecken. Jedoch fast in keiner anderen Umgebung sind die Motive dermassen vielfältig, farbenfroh und majestätisch wie in der Berglandschaft. Alle Vegetationsstufen können hier auf kleinstem Raum durchschritten werden. Die Fotografie war es dann auch, welche uns zusammengeführt hat und nun als Paar begleitet. Die grössten Glücksgefühle erleben wir jeweils in unserer heimatlichen Bergwelt beim Fotografieren von ausserordentlichem Lichtsituationen und Naturspektakel.

Für Lara - unser Sternen Töchterchen

Diese Webseite, widmen wir unserer lieben Lara: Am 20. Mai 2017 mussten wir Dich nach viel zu kurzer Zeit schon wieder loslassen. Wir hatten doch schon so viele Pläne, welche schöne Plätzchen in den Alpen wir Dir zeigen wollten. Doch all diese Träume zerplatzten wie eine Seifenblase, als wir erfuhren, dass Dein kleines Herzchen einfach ganz plötzlich und ohne Vorwarnung nicht mehr schlagen wollte...
Von jetzt an, bist Du immer in unseren Herzen mit dabei und wenn wir auf einem Berggipfel stehen, sind wir Dir jeweils etwas näher!


Deine Engelsflügel lassen den Himmel für uns rot verfärben und die Sterne am Firmament funkeln. Du bist ein Geschenk.
Danke, dass Du uns besucht hast, auch wenn es nur für eine kurze Zeit war. Wir lieben Dich für immer, kleine Lara!